Adventskalender: Versionsgeschichte

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

6. Dezember 2022

  • AktuellVorherige 10:4010:40, 6. Dez. 2022Speil Diskussion Beiträge 698 Bytes +698 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Der erste Adventskalender wurde von einem Weißenhaus Inhaber erfunden, dem das dauernde Gefrage der nervigen kleinen Bälger "wann endlich Weihnachten ist" auf den Sack ging. Deshalb ging er immer am ersten Dezember in den nahegelegenen Wald um für jedes Kind 24 Stöcke zu sammeln. Jedes Kind durfte dann pro Tag einen Stock essen und wusste, sobald alle Stöcke verzehrt sind, ist Weihachten ... war aber eigentlich auch egal, da sie im Weißenhaus eh k…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung