Alexander Voigt vs Der Letzte Willy

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Alexander Voigt vs. Der Letzte Willy ist ein neues Spin Off Podcast Format von Der Letzte Podcast. Revolutionär daran ist die Herangehensweise auf Worte fast vollkommen zu verzichten. Es steht den beiden Protagonisten frei, welche Kommunikationsmethoden sie statt dessen einsetzen.

Alexander Voigt hat mit seiner Schwacher mann, starker Schwanz Attitüde schon angekündigt, entsprechende Verstärkung im Bereich der Bizeps Gestik hinzuzuziehen. Der Letzte Willy sieht dem jedoch relativ locker entgegen, da er ja nur all zu gut weis, mit welcher Hingabe, Ausdauer und Konsequenz Alexander Voigt alle Dinge angeht und durchzieht.



DLP #199 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2019/05/06/199