Alexanders Tierzuneigungsskala

Aus Das Letzte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alexander Voigt hat ein sehr detailliertes Tierzuneigungsverständnis, welches allerdings recht abrupt und eindeutig bei Würgeschlangen endet - da lebt Daniel Pook mit seiner Hosenschlange schon eher gefährlich. Alex rechtfertigt seine Abneigung gegenüber dem würgenden Kopffüßergetier mit Expertenwissen aus der Dokumentation Moonraker, seinem gesunden Menschenverstand und einer ärztlichen Bescheinigung über die Schädlichkeit des Erwürgtwerdens. Weitere Unterstützung für seine Tierzuneigungsskala erhält Alex von dem renommierten Archäologen Dr. Henry Jones Jr., der bei einem Nachbarn mit 27 Würgereptilien vermutlich ohne zu zögern dessen Wohnung abfackeln würde.


Tierzuneigungsskala.jpg


DLP #145 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/03/19/145

DLP #147 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/04/01/147