Andre Malek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
(Die Seite wurde neu angelegt: „Andre Malek ist ein Schauspieler, vor allem bekannt für seine Rollen in Mr. Robot und Bohemian Rhapsody. Dem Großteil der Leute ist er nur unter seinem Küns…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Andre Malek ist ein Schauspieler, vor allem bekannt für seine Rollen in Mr. Robot und Bohemian Rhapsody. Dem Großteil der Leute ist er nur unter seinem Künstlernamen Rami Malek bekannt - zumal er seinen Geburtsnamen so gut es geht aus der Öffentlich raushalten möchte.  
Andre Malek ist ein Schauspieler, vor allem bekannt für seine Rollen in Mr. Robot und Bohemian Rhapsody. Dem Großteil der Leute ist er nur unter seinem Künstlernamen Rami Malek bekannt - zumal er seinen Geburtsnamen so gut es geht aus der Öffentlichkeit raushalten möchte.  


Jegliche Geheimhaltungstaktik schützt natürlich nicht vor [[Sherlock-Voigt]], der Maleks echten Vornamen so nebenbei im [[Der Letzte Podcast]] ausplaudert als wäre es das Normalste der Welt das zu wissen.  
Jegliche Geheimhaltungstaktik schützt natürlich nicht vor [[Sherlock-Voigt]], der Maleks echten Vornamen so nebenbei im [[Der Letzte Podcast]] ausplaudert als wäre es das Normalste der Welt das zu wissen.  

Aktuelle Version vom 9. April 2019, 21:49 Uhr

Andre Malek ist ein Schauspieler, vor allem bekannt für seine Rollen in Mr. Robot und Bohemian Rhapsody. Dem Großteil der Leute ist er nur unter seinem Künstlernamen Rami Malek bekannt - zumal er seinen Geburtsnamen so gut es geht aus der Öffentlichkeit raushalten möchte.

Jegliche Geheimhaltungstaktik schützt natürlich nicht vor Sherlock-Voigt, der Maleks echten Vornamen so nebenbei im Der Letzte Podcast ausplaudert als wäre es das Normalste der Welt das zu wissen.



DLP #193 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2019/03/22/193