Andre Malek

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 9. April 2019, 08:26 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Andre Malek ist ein Schauspieler, vor allem bekannt für seine Rollen in Mr. Robot und Bohemian Rhapsody. Dem Großteil der Leute ist er nur unter seinem Küns…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Andre Malek ist ein Schauspieler, vor allem bekannt für seine Rollen in Mr. Robot und Bohemian Rhapsody. Dem Großteil der Leute ist er nur unter seinem Künstlernamen Rami Malek bekannt - zumal er seinen Geburtsnamen so gut es geht aus der Öffentlich raushalten möchte.

Jegliche Geheimhaltungstaktik schützt natürlich nicht vor Sherlock-Voigt, der Maleks echten Vornamen so nebenbei im Der Letzte Podcast ausplaudert als wäre es das Normalste der Welt das zu wissen.



DLP #193 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2019/03/22/193