Avengers Civil War 2

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Avengers Civil War 2 ist die Fortsetzung von Avengers Civil War.

Die Filmstudios nahmen sich die Proteste, Fackelläufe und Selbstmordanschläge der etlichen Cumberbitches zu Herz und gaben Dr. Strange nun 99,98% Screentime.

Dabei geht es in dem 400 Minuten Epos komplett darum, wie Dr. Strange den Gegenwicht - die Künstliche Intelligenz Thanos - an der Nase herumführt. Dr. Strange ist einfach so übermächtig, dass Thanos nur noch zu diversen Luftballontieren a la Brezeln, Giraffen, o. ä. geformt bzw. sein Kopf in sein Rektrum eingeführt wird.

Trotz allem ist der Film aufgrund der Präsenz von Benedict Cumberbatch natürlich weitaus empfehlenswerter als Teil 1.


Der Vollsändigkeit halber hier noch das Filmposter:



DLP #132 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/12/04/132