Die Marke Boris Becker

Aus Das Letzte Wiki
(Weitergeleitet von Boris Becker)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es war lediglich eine Frage der Zeit, bis Die Marke Boris Becker - unter Kennern und Fans auch gern DMBB oder schlicht Pleitier genannt - ihren glorreichen Einzug in den noch viel glorreicheren letzten Podcast erhält.

Stärker noch als Jogi Löw, steht die (brandheiße) Marke Boris Becker für Erfolg auf allen Ebenen: egal ob finanziell, in der Partnerschaft, bei Besenkammerbekanntschaften oder als Diplomat für die Zentralafrikanische Republik ohne gültigen Pass (ein Badge-Schicksal, welches Daniel Pook nur zu bekannt ist). Der Marke Boris Becker gelingt es dabei spielend, die Intelligenz und Likeability von Naddel mit allen Charakterzügen eines Top-Ebayers zu vereinen, der seinen Krempel möglichst gewinnbringend versteigern möchte.


DLP #159 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/06/25/159