Herr Vogel

Aus Das Letzte Wiki
(Weitergeleitet von Buttermann)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herr Vogel ist oberflächlich betrachtet ein ganz entspannter Zuhörer von Der Letzte Podcast, der als gelernter Bürokaufmann inzwischen in der glamourösen Welt der Zollabteilung eines Kunstfasertextilmaschinenherstellers als Führungskraft firmiert - aber unter der Fassade brodelt es gewaltig!

So hat er seine Existenz nicht nur darauf ausgerichtet, das Leben von Alexander Voigt möglichst detailgetreu zu stalken/kopieren (durch das Abbrechen verschiedener Studiengänge und dem Zeugen von zwei Kindern, denen er teilweise sogar den gleichen Namen gab), sondern betrachtet sich auch als 1-Stern-Warrior der MoPro-Abteilung. Denn nichts triggert den heimlichen Inhaltsstoffe-Autisten so hart wie die Verwechselung von Butter und Margerine oder der ungenauen Prozentangabe von pflanzlichen und tierischen Fetten bei Aufstrich-Mischprodukten. Dann verwandelt er sich in sein Alter Ego Buttermann und verteilt ordentlich (verbale) Molkerei-Roundhouse-Kicks. Damit ist er zwar immer noch nicht der Rächer, den die Butter verdient, aber der, den sie gerade braucht, wenn Alexander Voigt und Daniel Pook mal wieder marodierend durch die Kühlregale der Nation ziehen.

Herr Vogel selbst sieht sich nur als besorgter Butterkonsument und versucht in Emails, gegen die Fake News aus dem Podcast vorzugehen. Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen!

Herr Vogel beim Hören von DLP #117









DLP #117 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/8/13/117

DLP #118 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/8/20/118

DLP #119 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/8/27/119

DLP #120 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/9/3/120