CERN: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das CERN ist ein wissenschaftlicher Stützpunkt in der Schweiz. Dort arbeitet der kleine Bruder von [[Daniel Pook]].  
Das CERN ist ein wissenschaftlicher Stützpunkt in der Schweiz. Dort arbeitet [[Daniels Bruder]].


Seine Arbeitsschwerpunkte beziehen sich auf die Erforschung und Kontrolle von [[Schwarzen Löchern]]. Seine Motivation dahinter ist, sich mit den [[Schwarzen Löchern]] an [[Daniel Pook]] für die Schikanen der Kindheit zu rächen und durch das Hantieren mit dem Raum-Zeit-Kontinuum den Altersunterschied zu seinem großen Bruder zu verkürzen.
Die CERN-Einrichtung wird im Volksmund auch Black Mesa genannt. Die Anfahrt zur Arbeit von [[Daniels Bruder]] wurde in der Eröffnungssequenz von Half-Life 1 originalgetreu dokumentiert, der weitere Spielverlauf spiegelt seine berufliche Tätigkeit wieder. Unbestätigten Berichten zufolge gehört eine Crowbar zur Grundausstattung aller CERN-Mitarbeiter.
 
Diesen Storyarch hat sich Sam Mendes für den [[Gegenwicht]] von [[Skyfall]] 2 lizenzieren lassen.
 
Die CERN-Einrichtung wird im Volksmund auch Black Mesa genannt. Die Anfahrt zur Arbeit von Daniel's kleinem Bruder wurde in der Eröffnungssequenz von Half-Life 1 originalgetreu dokumentiert, der weitere Spielverlauf spiegelt seine berufliche Tätigkeit wieder. Unbestätigten Berichten zufolge gehört eine Crowbar zur Grundausstattung aller CERN-Mitarbeiter.




[[Datei:CERN.jpg]]
[[Datei:CERN.jpg]]

Aktuelle Version vom 20. Februar 2017, 07:35 Uhr

Das CERN ist ein wissenschaftlicher Stützpunkt in der Schweiz. Dort arbeitet Daniels Bruder.

Die CERN-Einrichtung wird im Volksmund auch Black Mesa genannt. Die Anfahrt zur Arbeit von Daniels Bruder wurde in der Eröffnungssequenz von Half-Life 1 originalgetreu dokumentiert, der weitere Spielverlauf spiegelt seine berufliche Tätigkeit wieder. Unbestätigten Berichten zufolge gehört eine Crowbar zur Grundausstattung aller CERN-Mitarbeiter.