CERN

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 26. Januar 2017, 07:27 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das CERN ist ein wissenschaftlicher Stützpunkt in der Schweiz. Dort arbeitet der kleine Bruder von Daniel Pook. Seine Arbeitsschwerpunkte beziehen sich…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das CERN ist ein wissenschaftlicher Stützpunkt in der Schweiz. Dort arbeitet der kleine Bruder von Daniel Pook.

Seine Arbeitsschwerpunkte beziehen sich auf die Erforschung und Kontrolle von Schwarzen Löchern. Seine Motivation dahinter ist, sich mit den Schwarzen Löchern an Daniel Pook für die Schikanen der Kindheit zu rächen.

Diesen Storyarch hat sich Sam Mendes für den Gegenwicht von Skyfall 2 lizenzieren lassen.