Dampfbügelstation

Aus Das Letzte Wiki
Version vom 12. Juni 2017, 07:06 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dampfbügelstationen sind der Thermomix unter den Bügelbrettern, sozusagen das Gutschi des Wäscheglättens. Mit Dampfbügelstationen ist es sog…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dampfbügelstationen sind der Thermomix unter den Bügelbrettern, sozusagen das Gutschi des Wäscheglättens.

Mit Dampfbügelstationen ist es sogar möglich, einen extrem großen Scheisshaufen, der beim Wäschen nicht komplett entfernt wurde durch einfaches Bügeln weg zu bekommen. Selbst mit 3-4 Hemden darüber gelegt bügelt man alles auf einen Schwung glatt und scheissfrei.



DLP #108 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/6/2/108