Daniels Longboard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


[[Datei:LongboardSwag.jpg|200px|thumb|left|Daniel dreht den Swag richtig auf]]
[[Datei:LongboardSwag.jpg|200px|thumb|left|Daniel dreht den Swag richtig auf]]
----
DLP #159 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/06/25/159




Zeile 50: Zeile 45:


DLP #128 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/11/05/128
DLP #128 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/11/05/128
DLP #159 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/06/25/159

Version vom 26. Juni 2018, 18:36 Uhr

"Was ist das schwierigste am Longboard-Fahren? - Seinen Eltern erklären, dass man schwul ist." - Kevin Spacey (frei zitiert von Alexander Voigt)

Daniel Pook ist inzwischen alt - wenn auch noch nicht so alt wie Alex.

Dennoch klammert er sich seit dem Sommer 2016 verzweifelt an die letzten Überreste seiner verflossenen Jugend. Zu diesem Zweck cruised er seit dem Sommer 2016 wie ein waschechtes YouTube-Testimonial mit einem Longboard durch die Straßen der Republik. Obwohl sein verwesender Körper ihm mit knapp über den Arsch angesiedelten Longboard-Verspannungen längst mitteilen möchte, dass er kein Teil der Millennials ist, pimpte Daniel seine Rollenaufhängung sogar noch weiter, um in neue Geschwindigkeitsregionen vorzudringen. Frei nach dem Motto "Wer später bremst fährt länger schnell" gefährdet Daniel dabei nicht nur fröhlich sein eigenes Leben, sondern auch das aller Teilnehmer im Straßenverkehr um ihn herum, wenn er mal wieder die Grenzen zwischen Spritztour und Amokfahrt auslotet.

Daniel und sein Longboard
Daniel dreht den Swag richtig auf


















DLP #117 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/8/13/117

DLP #128 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/11/05/128

DLP #159 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/06/25/159