Daniels Mutter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Daniels Mutter ist die Mutter von [[Daniel Pook]], [[Daniels Bruder]] und verkehrt(e) mit angrenzender Wahrscheinlichkeit in irgendeiner Form mit [[Daniels Vater]].
Daniels Mutter ist die Mutter von [[Daniel Pook]], [[Daniels Bruder]] und verkehrt(e) mit angrenzender Wahrscheinlichkeit in irgendeiner Form mit [[Daniels Vater]].


Daniels Mutter ist die ''Soccer Mom'' der deutschen Podcast-Landkarte, denn sie hört nicht nur tapfer jede Ausgabe von [[Der Letzte Podcast]], sondern schickt anschließend auch noch eine ausführliche Email-Rezension. In diesen rügt sie ihren Sprössling aber bisweilen als [http://www.dasletztewiki.de/index.php?title=Ekelfl%C3%B6ten Ekelföte], wenn er sich mal wieder zu sehr aus dem Feuilleton des [[Express]] bedient hat.
Daniels Mutter ist die ''Soccer Mom'' der deutschen Podcast-Landkarte, denn sie hört nicht nur tapfer jede Ausgabe von [[Der Letzte Podcast]], sondern schickt anschließend auch noch eine ausführliche Email-Rezension. In diesen rügt sie ihren Sprössling aber bisweilen als [http://www.dasletztewiki.de/index.php?title=Ekelfl%C3%B6ten Ekelflöte], wenn er sich mal wieder zu sehr aus dem Feuilleton des [[Express]] bedient hat.




----
----
DLP #127 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/10/28/127
DLP #127 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/10/28/127

Aktuelle Version vom 31. Oktober 2017, 19:00 Uhr

Daniels Mutter ist die Mutter von Daniel Pook, Daniels Bruder und verkehrt(e) mit angrenzender Wahrscheinlichkeit in irgendeiner Form mit Daniels Vater.

Daniels Mutter ist die Soccer Mom der deutschen Podcast-Landkarte, denn sie hört nicht nur tapfer jede Ausgabe von Der Letzte Podcast, sondern schickt anschließend auch noch eine ausführliche Email-Rezension. In diesen rügt sie ihren Sprössling aber bisweilen als Ekelflöte, wenn er sich mal wieder zu sehr aus dem Feuilleton des Express bedient hat.



DLP #127 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/10/28/127