Daniels Mutter

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Daniels Mutter ist die Mutter von Daniel Pook, Daniels Bruder und verkehrt(e) mit angrenzender Wahrscheinlichkeit in irgendeiner Form mit Daniels Vater.

Daniels Mutter ist die Soccer Mom der deutschen Podcast-Landkarte, denn sie hört nicht nur tapfer jede Ausgabe von Der Letzte Podcast, sondern schickt anschließend auch noch eine ausführliche Email-Rezension. In diesen rügt sie ihren Sprössling aber bisweilen als Ekelflöte, wenn er sich mal wieder zu sehr aus dem Feuilleton des Express bedient hat.



DLP #127 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/10/28/127