Der Held der Steine

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 12. Februar 2019, 10:21 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Held der Steine ist der missratene Klon von Alexander Voigt. Da Alexander Voigt bei allem aber generell wenig Durchhaltevermögen an den Tag legt,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der Held der Steine ist der missratene Klon von Alexander Voigt. Da Alexander Voigt bei allem aber generell wenig Durchhaltevermögen an den Tag legt, hat es selbst ein schlechter Abklatsch leicht, zu einer 10% besseren Version von ihm zu werden.

Um nur ein paar Beispiele zu nennen: - der Held der Steine hat noch seine volle Sehkraft - der Held der Steine hat sein Hobby zum Beruf gemacht - und das im Gegensatz zu Herrn Voigt mit Erfolg - der Held der Steine stellt sich selbst gegen Repressionen globaler Konzerne während Alexander Voigt jedem dahergelaufenen Windhund sein "Baby" das er gegründet hat verramschen will



DLP #188 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2019/02/09/188