Der erste Weltkrieg

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 11. Dezember 2019, 07:25 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der erste Weltkrieg begann 1999 mit "Der dunklen Bedrohung" und gipfelte 2015 in "Die Rache der Sith".

Bezeichnend für den ersten Weltkrieg waren neben den unaussprechlichen Gräueltaten der Lucasianer die absolut katastrophale Mundhygiene der Soldaten. Einige vermuten der übermäßige Verzehr von MREs ist ein Grund hierfür. Der investigative Der Letzte Podcast wollte dieser These schon mal auf den Grund gehen und Daniel Pook verzehrte selbst live im Podcast ein MRE. Kurze Zeit später konnten schon diverse Zahnprobleme festgestellt werden - zum Glück kennt Daniel Pook im Gegensatz zu den Soldaten des ersten Weltkriegs den Zahnstocher Trick.

Ebenfalls ausgelöst durch die Zahnprobleme im ersten Weltkrieg, avancierte Stephen Hawking zu dem Sexiest Man Alive in dieser Zeit - jeder an der Front wollte so schön geschliffene Zähne haben wie der Physiker.



DLP #228 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2019/11/27/228