Deutsche Krokodile

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 30. September 2020, 05:49 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Deutsche Krokodile ist die offizielle biologische Beschreibung für Schwäne. Aufgrund der Aggressivität und Brutalität der deutschen Krokodile stehen d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Deutsche Krokodile ist die offizielle biologische Beschreibung für Schwäne.

Aufgrund der Aggressivität und Brutalität der deutschen Krokodile stehen diese ihren schuppigen Namensgebern in nichts nach. Jährlich fallen tausende Kindern den Biestern zum opfer, wenn sie unachtsam die Tiere füttern und von jetzt auf gleich von diesen gerissen, zerfetzt und verspeist werden.

Daniel Pook selbst hatte auch solch ein einschneidendes Erlebnis in seiner Kindheit, konnte sich aber im letzten Moment noch aus der Todeszone herauskämpfen und hat glücklicherweise nur vergleichsweise glimpfliche Schäden davon getragen