Deutsche Purge

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind sie richtig
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für viele geht es an Silvester um den (komatösen) Beginn eines neues Jahres, für schwache Männer mit starkem Schwanz hingegen maximal noch ums Überleben. So stellen auch Alexander Voigt und Daniel Pook inzwischen fest, dass an dem Volksfeiertag immer mehr Purge-ähnliche Zustände erreicht werden. Massenhaft grenzdebile junge Männer unter Geltungsdruck legitimiert mit Sprengstoff auszustatten - what could possibly go wrong?! Aber Hauptsache die dummen Amerikaner und ihre Waffengesetze werden den Rest des Jahres belächelt...

Wie bei jedem deutschen Hollywood-Remake, wird aber auch hier das amerikanische Vorbild nur halbherzig umgesetzt: Statt mit kreativen Masken und Schusswaffen, wird der blasse Longboarder aus der Nachbarschaft hierzulande leidglich ohne jeden Stil mit Raketen und diverseren Polenböllern beackert. Echte Vernunftverweigerer haben nämlich längst erkannt, dass es bei der Knallerei ums Prinzip geht - und darum, dieser Greta mal so richtig den CO2-Mittelfinger zu zeigen (indem man sich die eigenen amtlich wegsprengt).

Deutsche Purger unter sich.















DLP #232 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2020/01/05/232