Edeka Trick Advanced

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Der Edeka Trick Advanced ist die Weiterentwicklung des bekannten Edeka Tricks.

Während beim Edeka Trick die Ausgaben nur vor der Frau verschleiert werden, aber trotzdem vom privaten Vermögen abgehen, ist das beim Edeka Trick Advanced nicht der Fall.

Alexander Voigt geht jetzt nämlich her und konsumiert benötigte Güter unmittelbar im Geschäft - zum Beispiel durch das Lesen von Star Wars Comics direkt im Zeitschriften Gang.

Der nächste Schritt wird sein, mit dem Smartphone einen portablen Hotspot zu eröffnnen um PSN Cards auf der mitgebrachten Vita noch vor der Edeka Kasse aufs Konto zu laden.

Bleibt nur zu warten bis der Edeka Sherlock-Voigt für die Auflösung dieses Tricks beauftragt.



DLP #152 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/05/05/152