Ekelflöten

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 19. Oktober 2017, 19:24 Uhr von 0815Alias (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „[http://www.example.com Ekelflöten] sind das Ergebnis, wenn man den Blasaspekt in der Blasmusik zu wörtlich nimmt. Dass der Oralverkehr letztendlich gar nich…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ekelflöten sind das Ergebnis, wenn man den Blasaspekt in der Blasmusik zu wörtlich nimmt. Dass der Oralverkehr letztendlich gar nicht mehr bei einem selbst ankommt, scheint hingegen nebensächlich zu sein. Evtl. handelt es sich bei der Geschichte auch nur um die missverstandene Liebe eines Lehrers zu den Holzinstrumten, die immerhin in über 1000 beachtlichen Flötenfacials endete.

Der Umstand, dass die gut geschmierten Musikgeräte anschließend noch in Umlauf geraten sind, kann jedoch als unglücklich betrachtet werden - da kann einem schon mal der Quark hochkommen. Dennoch, dem Express gefällt das.

Unbestätigtes Lebensmotto des Lehrers










DLP #126 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/10/15/126