Enkeltrick Reverse

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 27. Juli 2023, 09:34 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Auf den Enkeltrick Reverse kamen ausgebuffte Kriminelle durch Daniel Pook. Dessen "Künstlerleben" lässt jetzt schon darauf schließen, das er mal der einzige Opa Deutschlands sein wird, der bei seinen Enkeln um Geld bittet anstatt anders herum. Das Schema nutzen die Kriminellen jetzt schon für den Enkeltrick Reverse, um Kindern vorzugaukeln ihr mittelloser Opa wäre in einer Notsituation und braucht von ihnen Geld um die Gorillas Lieferun…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf den Enkeltrick Reverse kamen ausgebuffte Kriminelle durch Daniel Pook. Dessen "Künstlerleben" lässt jetzt schon darauf schließen, das er mal der einzige Opa Deutschlands sein wird, der bei seinen Enkeln um Geld bittet anstatt anders herum.

Das Schema nutzen die Kriminellen jetzt schon für den Enkeltrick Reverse, um Kindern vorzugaukeln ihr mittelloser Opa wäre in einer Notsituation und braucht von ihnen Geld um die Gorillas Lieferung bezahlen zu können.



DLP #415 https://www.dieletzte.website/podcast/2023/07/04/415