Flachpfeifen-Voigt

Aus Das Letzte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Flachpfeifen-Voigt ist eine weitere Reinkarnation für Die Voigt-internen Spice Girls.

So dachte Alexander Voigt am Ende von Der Letzte Podcast #159 den Der Letzte Willy dissen zu müssen - mit der Behauptung Der Letzte Willy würde Alex' Aussage eh nicht hören. Damit unterstellte Flachpfeifen-Voigt dem Der Letzte Willy den Podcast bis zur letzten Sekunde nicht durch zu hören.

Falsch gedacht Herr Voigt! Der Letzte Willy nimmt seine Aufgaben sehr ernst - und handelt nicht nach dem Motto "Wenns klappt" wie gewisse andere Leute, die es nicht mal schaffen sich mit einem bestehenden Reddit Account mit dem letzten Subreddit zu verbinden.

Daher schließen wir diesen Eintrag mit den Worten: Alexander Voigt aka Flachpfeifen-Voigt, du Opferfrau!



DLP #159 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/06/25/159