Francois

Aus Das Letzte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Francois ist wohl ein ehemaliger Programmierer von Areagames und fällt vom Bekanntheitsgrad damit in die gleiche Podcast Kategorie wie Daniels Bruder, Patrick aus Hürth, Veronica Ferres und der Kaffeemann. Im Gegensatz zu den anderen vier Ikonen ist Francois nicht bloß keinem Podcasthörer bekannt - er wurde von Daniel Pook und Alexander Voigt auch viel weniger erwähnt als sie glauben (vermutlich folgte der Naddel-Diskussion eine Francois-Historie, in der die beiden detailliert den Impact beschrieben, den er auf ihr Leben hatte. Wir werden es nie erfahren...)

Dieser Eintrag existiert tendenziell nur, da Daniel und Alex mittlerweile ihr Patreon Geld dazu nutzen, sich Einträge im Das Letzte Wiki zu erkaufen. Außer dem Programmieren der tadellosen Areagames-Seite und dem Mitwirken bei den Gesichtsanimationen von Mass Effect: Andromeda, zeichnet sich Francois durch sein für Alex abnormales Spielverhalten aus. Denn anstatt wie Herr Voigt spieletechnisch im Regelfall mindestens auf fünf Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, fokussiert sich Francois immer nur auf ein Spiel und zieht das durch. Merkwürdig...



DLP #100 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/4/8/100