Gangsta-Rapper Voigt

Aus Das Letzte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Niemand ist mehr Gucci Gang als er.

Der Gangsta-Rapper Voigt ist definitiv eines der freshestens Mitglieder der Voigt-internen Spice Girls, rasiert er doch quasi beiläufig die gesamte deutsche Szene und hat mehr Stress ohne Grund als jeder andere. Zuletzt machte er nicht nur durch das Droppen seiner harten Lines auf sich aufmerksam ("Ich steh' auf den Bergen und habe krasses Echo!"), sondern auch durch politische Statements. So gab er erst kürzlich seine einzige Teilnehmer-Urkunde der Bundesjugendspiele zurück, nachdem er erfuhr, dass Kollegah ebenfalls eine hat und Kinder bei der Veranstaltung regelmäßig beim Weitsprung Heil Hitler! rufen.

Dies war der Anfang des Endes für den Echo.


DLP #150 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/04/22