Gangsta-Rapper Voigt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Der '''Gangsta-Rapper Voigt''' ist definitiv eines der freshestens Mitglieder der [http://www.dasletztewiki.de/index.php?title=Die_Voigt-internen_Spice_Girls Voigt-internen Spice Girls], rasiert er doch quasi beiläufig die gesamte deutsche Szene und hat mehr Stress ohne Grund als jeder andere.
Der '''Gangsta-Rapper Voigt''' ist definitiv eines der freshestens Mitglieder der [http://www.dasletztewiki.de/index.php?title=Die_Voigt-internen_Spice_Girls Voigt-internen Spice Girls], rasiert er doch quasi beiläufig die gesamte deutsche Szene und hat mehr Stress ohne Grund als jeder andere.
Zuletzt machte er nicht nur durch das Droppen seiner harten Lines auf sich aufmerksam (''"Ich steh' auf den Bergen und habe krasses Echo!"''), sondern auch durch politische Statements. So gab er erst kürzlich seine einzige Teilnehmer-Urkunde der Bundesjugendspiele zurück, nachdem er erfuhr, dass Kollegah ebenfalls eine hat und Kinder bei der Veranstaltung regelmäßig beim Weitsprung ''Heil Hitler!'' rufen.
Zuletzt machte er nicht nur durch das Droppen seiner harten Lines auf sich aufmerksam (''"Ich steh' auf den Bergen und habe krasses Echo!"''), sondern auch durch politische Statements. So gab er erst kürzlich seine einzige Teilnehmer-Urkunde der Bundesjugendspiele zurück, nachdem er erfuhr, dass Kollegah ebenfalls eine hat und Kinder bei der Veranstaltung regelmäßig beim Weitsprung [http://www.dasletztewiki.de/index.php?title=Adolf_Sch%C3%BCttelmayer Heil Hitler!] rufen.


----
----
DLP #150 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/04/22
DLP #150 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/04/22

Version vom 26. April 2018, 08:11 Uhr

Niemand ist mehr Gucci Gang als er.

Der Gangsta-Rapper Voigt ist definitiv eines der freshestens Mitglieder der Voigt-internen Spice Girls, rasiert er doch quasi beiläufig die gesamte deutsche Szene und hat mehr Stress ohne Grund als jeder andere. Zuletzt machte er nicht nur durch das Droppen seiner harten Lines auf sich aufmerksam ("Ich steh' auf den Bergen und habe krasses Echo!"), sondern auch durch politische Statements. So gab er erst kürzlich seine einzige Teilnehmer-Urkunde der Bundesjugendspiele zurück, nachdem er erfuhr, dass Kollegah ebenfalls eine hat und Kinder bei der Veranstaltung regelmäßig beim Weitsprung Heil Hitler! rufen.


DLP #150 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/04/22