Harrison Ford-Kostüm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Harrison Ford-Kostüm war lange der treue Begleiter von Harrison Ford und hat mit ihm zusammen viele Blockbuster abgedreht. In letzter Zeit gehen sie aller…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Harrison Ford-Kostüm war lange der treue Begleiter von Harrison Ford und hat mit ihm zusammen viele Blockbuster abgedreht. In letzter Zeit gehen sie allerdings getrennte Wege: während Harrison Ford mit sicherer Hand am Steuerknüppel durch die Lüfte saust, führt sein Kostüm ein Eigenleben und erscheint regelmäßig in den aktuellen Hollywood-Produktionen wie [[Star Wars: Episode VII - The Force Awakens]] oder ''Blade Runner 2049''. Laut Insider-Berichten will das Harrison Ford-Kostüm sich bald einer Verjüngungskur in der chemischen Reinigung unterziehen, damit es die Hauptrolle im kommenden „Han Solo“-Film übernehmen kann.
Das Harrison Ford-Kostüm war lange der treue Begleiter von Harrison Ford und hat mit ihm zusammen viele Blockbuster abgedreht. In letzter Zeit gehen sie allerdings getrennte Wege: während Harrison Ford mit sicherer Hand am Steuerknüppel durch die Lüfte saust, führt sein Kostüm ein Eigenleben und erscheint regelmäßig in den aktuellen Hollywood-Produktionen wie [[Star Wars: Episode VII - The Force Awakens]] oder [[Blade Runner 2049]]. Laut Insider-Berichten will das Harrison Ford-Kostüm sich bald einer Verjüngungskur in der chemischen Reinigung unterziehen, damit es die Hauptrolle im kommenden „Han Solo“-Film übernehmen kann.
 
 
----
 
DLP #111 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/6/25/111

Aktuelle Version vom 26. Februar 2018, 19:37 Uhr

Das Harrison Ford-Kostüm war lange der treue Begleiter von Harrison Ford und hat mit ihm zusammen viele Blockbuster abgedreht. In letzter Zeit gehen sie allerdings getrennte Wege: während Harrison Ford mit sicherer Hand am Steuerknüppel durch die Lüfte saust, führt sein Kostüm ein Eigenleben und erscheint regelmäßig in den aktuellen Hollywood-Produktionen wie Star Wars: Episode VII - The Force Awakens oder Blade Runner 2049. Laut Insider-Berichten will das Harrison Ford-Kostüm sich bald einer Verjüngungskur in der chemischen Reinigung unterziehen, damit es die Hauptrolle im kommenden „Han Solo“-Film übernehmen kann.



DLP #111 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/6/25/111