Heiko Brendel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
(Die Seite wurde neu angelegt: „Heiko Brendel war langjährig ein Mitarbeiter der Tafeln, der extra für das Team des Der Letzte Podcast abgestellt wurde. Immer wenn am Ende des Patreon…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
In letzter Zeit hatte Gott auch des öfteren eine trockene Kehle, weshalb er Heiko zu sich rief. Seit dem verschickt Heiko Carepakete mit Gin im Himmel.  
In letzter Zeit hatte Gott auch des öfteren eine trockene Kehle, weshalb er Heiko zu sich rief. Seit dem verschickt Heiko Carepakete mit Gin im Himmel.  


Carmen Geiss ist seit dem sie den Vorfall gehört hat in Schockstarre.  
Carmen Geissen ist seit dem sie den Vorfall gehört hat in Schockstarre.  




----
----
DLP #https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/03/12/144
DLP #144 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/03/12/144

Aktuelle Version vom 15. März 2018, 06:46 Uhr

Heiko Brendel war langjährig ein Mitarbeiter der Tafeln, der extra für das Team des Der Letzte Podcast abgestellt wurde. Immer wenn am Ende des Patreon Geldes noch viel Monat übrig war, versorgte Heiko Daniel Pook und Alexander Voigt mit Alkohol - ohne diesen wie bekannt der Podcast einfach nicht lustig und hörbar wäre.

In letzter Zeit hatte Gott auch des öfteren eine trockene Kehle, weshalb er Heiko zu sich rief. Seit dem verschickt Heiko Carepakete mit Gin im Himmel.

Carmen Geissen ist seit dem sie den Vorfall gehört hat in Schockstarre.



DLP #144 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/03/12/144