Herbst '18

Aus Das Letzte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Herbst '18 ist historisch gesehen die lange Dürreperiode des ausbleibenden Outputs vom Letzten Willy im Herbst 2018 gemeint.

Damals blieb Der Letzte Willy vom 6. Nov bis zum 18. Dez neue Einträge schuldig. Sherlock-Voigt und Longboard Pook stellten sich darauf hin über mehrere Podcasts die Frage was mit dem letzten Willy passiert sein mag. Es war von Arbeitsplatzverlust über Krankheit und Gelbwesten Protesten bis hin zum Tod des Schreiberlings die Rede.

Die Band boehse onkelz besang in ihrem Lied Deutschland im Herbst schon vor Jahren die sozialen Unruhen, die Aufgrund der Newsflaute im letzten Wiki aufgebrodelt sind.


Letztendlich kam aber ein Lebenszeichen über einen guten Bekannten des letzten Willys. Dieser berichtete, dass die Hände des Willis noch warm sind und er auch immer noch das typische Der Letzte Willy Gesicht hat, lediglich etwas fülliger geworden sei.



DLP #183 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/12/16/183