Hitlers Mühle (Film)

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 11. November 2020, 13:43 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hitlers Mühle (Film) ist ein Horror- Film aus dem Jahre 2020. Die Handlung des Films spielt in den 90ern und dreht sich um drei Geschwister die auf eine…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hitlers Mühle (Film) ist ein Horror- Film aus dem Jahre 2020.

Die Handlung des Films spielt in den 90ern und dreht sich um drei Geschwister die auf einem Hof in der Nähe von Hitlers Mühle leben. Beim Spielen um die Mühle sehen sie immer wieder den freundlichen, schnauzbärtigen Diktator Adolf Schüttelmayer aus dem oberen Fenster der eigentlich abgeschlossenen Mühle blicken.

Zu Beginn machen sich die Kinder noch selbst einen Spaß daraus die anderen Geschwister damit zu erschrecken, aber als Adolf Schüttelmayer auch Nachts nicht nur in der Mühle sondern auch an den Schlafzimmerfenster auftaucht nimmt die Geschichte eine dramatische Wendung.



DLP #277 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2020/11/06/277