Jar Jar Abrams: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
(Die Seite wurde neu angelegt: „Jar Jar Abrams ist ein US-amerikanischer Gungan, der sein Geld hauptsächlich mit dem Rebooten von alten Film-Franchises und Serien mit unbefriedigenden Enden…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Jar Jar Abrams ist ein US-amerikanischer Gungan, der sein Geld hauptsächlich mit dem Rebooten von alten Film-Franchises und Serien mit unbefriedigenden Enden verdient. Statt eines markanten Sprachfehlers, drückt er seine geistige Beeinträchtigung lieber durch Lens Flares aus. Er verhalf nicht nur der Star Trek Reihe erfolgreich zu neuem Ruhm, sondern fuhr selbigen mit den gefilmten oder zumindest produzierten Sequels sogar noch erfolgreicher wieder gegen die Wand. Für [[Alexander Voigt]], [[Daniel Pook]] und der gesamten Hörerschaft von [[Der Letzte Podcast]] wurde Abrams jedoch durch [[Star Wars: Episode VII - The Force Awakens]] zu einer Hausmarke - schließlich lieferte der Film den Stoff für den grandiosen [https://www.dieletztewebsite.com/filmkritik/2015/12/23/starwars7 Vernichtungspodcast].
Jar Jar Abrams ist ein US-amerikanischer Gungan, der sein Geld hauptsächlich mit dem Rebooten von alten Film-Franchises und Serien mit unbefriedigendem Ende verdient. Statt eines markanten Sprachfehlers, drückt er seine geistige Beeinträchtigung lieber durch Lens Flares aus. Er verhalf nicht nur der Star Trek Reihe erfolgreich zu neuem Ruhm, sondern fuhr selbigen mit den gefilmten oder zumindest produzierten [http://www.dasletztewiki.de/index.php?title=Star_Trek_Beyond Sequels] sogar noch erfolgreicher wieder gegen die Wand. Für [[Alexander Voigt]], [[Daniel Pook]] und der gesamten Hörerschaft von [[Der Letzte Podcast]] wurde Abrams jedoch durch [[Star Wars: Episode VII - The Force Awakens]] zu einer Hausmarke - schließlich lieferte der Film den Stoff für den grandiosen [https://www.dieletztewebsite.com/filmkritik/2015/12/23/starwars7 Vernichtungspodcast].


[[Datei:JarJarAbrams.jpg|200px|thumb|left|Jar Jar Abrams(offizielles Passfoto)]]
[[Datei:JarJarAbrams.jpg|200px|thumb|left|Jar Jar Abrams(offizielles Passfoto)]]

Version vom 20. September 2017, 13:57 Uhr

Jar Jar Abrams ist ein US-amerikanischer Gungan, der sein Geld hauptsächlich mit dem Rebooten von alten Film-Franchises und Serien mit unbefriedigendem Ende verdient. Statt eines markanten Sprachfehlers, drückt er seine geistige Beeinträchtigung lieber durch Lens Flares aus. Er verhalf nicht nur der Star Trek Reihe erfolgreich zu neuem Ruhm, sondern fuhr selbigen mit den gefilmten oder zumindest produzierten Sequels sogar noch erfolgreicher wieder gegen die Wand. Für Alexander Voigt, Daniel Pook und der gesamten Hörerschaft von Der Letzte Podcast wurde Abrams jedoch durch Star Wars: Episode VII - The Force Awakens zu einer Hausmarke - schließlich lieferte der Film den Stoff für den grandiosen Vernichtungspodcast.

Jar Jar Abrams(offizielles Passfoto)













DLP #122 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/9/16/122