Jogi Löw

Aus Das Letzte Wiki
Version vom 12. April 2018, 19:49 Uhr von 0815Alias (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jogi "Joachim" Löw ist der deutsche Botschafter der blauen Dose. Früher verdiente er seine Brötchen mit der Fußball Weltmeisterschaft.

Da die Nivea Creme auf seiner Haut sich so toll anfühlt, bewegt sich Löw meistens nur mit Nivea bekleidet umher. Dadurch wird er auch als Anstoß der Body Painting Kultur geführt.

Die gesellschaftliche Ächtung von Kleidungslosen führte allerdings dazu, das Löw von seiner Frau verlassen wurde. Seitdem sitzt er in seinem 600m² Haus ganz alleine, nur mit Nivea bekleidet und futtert Dosenspaghetti. Abgerundet wird das Mahl dann mit dem guten Wein aus dem Tetra Pack.

Seine einzigen sozialen Kontakte, die ihm geblieben sind, bilden gelegentliche Email-Interviews mit homoerotischem Subtext.



DLP #148 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/04/10/148