Kerrygold Imperium

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
(Weitergeleitet von Kerrygold)

Während der Rest der Welt noch naiv seine Augen vor der Wahrheit verschließt, haben Alexander Voigt und Daniel Pook die Zeichen der Zeit bereits erkannt: Was einst als (gesalzene) Butter begann, strebt inzwischen längst aus dem Kühlregal heraus nach der Weltherrschaft. Anders lässt sich die aggressive Expansion von Kerrygold schließlich kaum erklären. Neben dem original-exostischen "Bauklotz in Goldfolie mit Kuh drauf"™, bietet der Konzern nämlich inzwischen auch völlig nicht Butter verwandte Produkte wie Joghurt und Käse an.

Es ist davon auszugehen, dass es in 5-10 Jahren nur noch Produkte von Kerrygold gibt. Die Machtergreifung der irischen Butterrührer bietet mit hoher Wahrscheinlichkeit die Backstory zu ***: The Golden Circle, während Guardians of the Galaxy Vol. 2 bereits die Zukunft mit dem Kerrygold-Volk zeigte.

Das Kerrygold-Volk in Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Eine Zukunft in Goldfolie











DLP #117 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/8/13/117