King Kong

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 13. März 2017, 07:40 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „King Kong ist eine Hollywoodgrößte und bekennender Rassist. Dadurch taugt er auch immer wieder negativ in den Schlagzeilen auf, wenn er in L. A. z. B. mit sc…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

King Kong ist eine Hollywoodgrößte und bekennender Rassist. Dadurch taugt er auch immer wieder negativ in den Schlagzeilen auf, wenn er in L. A. z. B. mit schwarzen wie Samuel L. Jackson aneinander gerät.

Mit weißen, blonden Schauspielern pflegt King Kong hingehen tiefe Freundschaften und Vernetzungen. Irgendwas Brie wird oft an seiner Seite gesehen.

Unbestätigte Geheimaufnahmen bringen King Kong sogar in die Nähe des Ku Klux Klans.



DLP #96 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/3/10/96