King Kong

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

King Kong ist eine echte Hollywoodgröße, bekennender Rassist und damit Best-Buddy von Mel Gibson. Dadurch taucht er auch immer wieder negativ in den Schlagzeilen auf, wenn er in L. A. z. B. mit schwarzen wie Samuel L. Jackson aneinander gerät. Sein Alltag wird in dem Film Kong: Skull Island detailliert dokumentiert.

Mit weißen, blonden Schauspielern pflegt King Kong hingehen tiefe Freundschaften und Vernetzungen. Irgendwas Brie wird oft an seiner Seite gesehen. Zu seinen Ex-Freundinen zählen unter anderem Jessica Lange und Naomi Watts.

Unbestätigte Geheimaufnahmen bringen King Kong sogar in die Nähe des Ku Klux Klans.



DLP #96 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/3/10/96