Daniels Longboard

Aus Das Letzte Wiki
(Weitergeleitet von Longboard)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Daniel Pook ist inzwischen alt - wenn auch noch nicht so alt wie Alexander Voigt.

Dennoch klammert er sich zurzeit verzweifelt an die letzten Überreste seiner verflossenen Jugend. Zu diesem Zweck cruised er seit kurzem wie ein waschechtes YouTube-Testimonial mit einem Longboard durch die Straßen der Republik. Obwohl sein verwesender Körper ihm mit knapp über den Arsch angesiedelten Longboard-Verspannungen längst mitteilen möchte, dass er kein Teil der Millennials ist, pimpte Daniel seine Rollenaufhängung sogar noch weiter, um in neue Geschwindigkeitsregionen vorzudringen. Frei nach dem Motto "Wer später bremst fährt länger schnell" gefährdet Daniel dabei nicht nur fröhlich sein eigenes Leben, sondern auch das aller Teilnehmer im Straßenverkehr um ihn herum, wenn er mal wieder die Grenzen zwischen Spritztour und Amokfahrt auslotet.

Daniel und sein Longboard
Daniel dreht den Swag richtig auf



















DLP #117 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/8/13/117