Matratze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


[[Alexander Voigt]] mag es persönlich gern hart. Die [[Anti-Kartell-Matratze]] war dann aber doch zu krass (zumindest die eine Seite).
[[Alexander Voigt]] mag es persönlich gern hart. Die [[Anti-Kartell-Matratze]] war dann aber doch zu krass (zumindest die eine Seite).
Neben der [[Anti-Kartell-Matratze]] empfiehlt [[Der Letzte Podcast]] noch [[Emma Watson]] und [[Isla Fisher]] als Matratzen.


'''Bild:''' Familie Voigt schläft.
'''Bild:''' Familie Voigt schläft.


[[Datei:Matratze.jpg]]
[[Datei:Matratze.jpg]]

Version vom 31. Januar 2017, 07:08 Uhr

Siehe auch Frau.

Alexander Voigt mag es persönlich gern hart. Die Anti-Kartell-Matratze war dann aber doch zu krass (zumindest die eine Seite).

Neben der Anti-Kartell-Matratze empfiehlt Der Letzte Podcast noch Emma Watson und Isla Fisher als Matratzen.

Bild: Familie Voigt schläft.