Multilinguale Voigt

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 26. Juni 2019, 19:42 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Multilinguale Voigt ist ein Mitglied der [http://www.dasletztewiki.de/index.php?title=Die_Voigt-internen_Spice_Girls Voigt-internen Spice Girls]. In Ersche…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der Multilinguale Voigt ist ein Mitglied der Voigt-internen Spice Girls. In Erscheinung tritt er nur für die zahlenden Patreonen von Der Letzte Podcast.

Im Gegensatz zu den sonstigen slapstickhaften Auftritten in den normalen Casts ist der Multilinguale Voigt die Version von Alexander Voigt, die alles was er anfängt mit 100%igem Einsatz und Leidenschaft mit Erfolg zu Ende bringt.



  1. Der Letzte Patreoncast #17 - Letzter Rest