Daniel Pook

Aus Das Letzte Wiki
(Weitergeleitet von Pikanto)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unglaublich! Daniel Pook ist 1/2 des letzten Podcasts neben Alexander Voigt. Er wird von seinen größten Fans gern als Indie-Regisseur bezeichnet (*3) und sagt selbst von sich, er mache die besten Filme der Welt. Allerdings kennt diese dann ausser ihm niemand. Sein Genie steigt exponentiell durch die Einnahme von LOCKSTEDTER (eine Beziehung wie Popeye/Spinat).

Inzwischen ist Daniel keine 29 Jahre mehr alt und kompensiert diesen Umstand mit seinem Longboard (*4). Das tröstet ihn auch über den schmerzhaften Verlust seines 55-1/2-"Frauen"-in-24-Stunden-wegflanken-Sex-Weltrekords hinweg (*5). Er leidet auf gar keinen Fall an einer Schlafstörung, dafür aber an Pook'scher Klopapier Panik. Für die Bekanntheit der Stadt Hürth hat Daniel mehr geleistet als die Stadt selbst.

Das nicht bekanntwerden seiner Filme, Short Talks Reihe (aka Berlinale Interviews ohne Badge), redaktionellen Inhalte, Podcasts, ........... führt hingegen dazu, das Daniel versucht mittels Patreon seinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Da das noch nicht ganz ausreicht, hat sich Daniel mittels UCI Unlimited Card einen kostengünstigen Zweitwohnsitz zum Ausnüchtern und Arbeiten am MacBook zugelegt. (*2) Das restliche Geld das noch zum Leben fehlt, wird von Daniels Vater gesponsert.

Daniel Pook ist ebenfalls ein gern gesehener Gast im ChatDuell der Rocketbeans[1].

Ausserdem hat er eine sehr geräuschempfindliche Nachbarin, Todesangst vor schwarzen Löchern (*1), Daniels Bruder, der am CERN arbeitet und eine Mutter, die hinter ihm steht.



(*1) DLP #89 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/1/13/89

(*2) DLP #90 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/1/27/90

(*3) DLP #97 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/3/17/knusperfolge

(*4) DLP #117 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/8/13/117

(*5) DLP #120 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/9/3/120


Zitate

"Deine Mutter geht um die Ratchet & Clank Welt"

"Das heißt nicht EI DI das heißt ID"