Powered by Kerrygold

Aus Das Letzte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Letzte Wiki ... powered by Kerrygold

Das Letzte Wiki wurde aufgekauft und ab sofort von Kerrygold betrieben. So wird über kurz oder lang eine Pressemitteilung lauten, die die Basis für einen knallhart recherchierten "Was soll das? Kerrygold kauft Wikipedia-Ableger"-Expressartikel sein wird. Aktuell ist es zwar noch nicht der Fall, aber es kann nur eine Frage der Zeit sein bis das Kerrygold Imperium die Werbe-Macht der Wikis erkennt und sich in diesem Marktsegment nach Aquisemöglichkeiten umschaut.

Von daher wollen wir schon mal jetzt unsere tiefe Verbundenheit zu dem glorreichen Butterhersteller Kerrygold bekunden. Wir können uns weder unser Frühstück noch unser Leben ohne die Butter aus dem Hause Kerrygold vorstellen. Wir sind unwürdig.