Puff Platon

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Der Puff Platon ist ein recht exklusives Freudenhaus, welches vor allem vom passionierten AO-Popper Peterchen aka Millimeterchen frequentiert wird. Denn hier paart sich nicht nur osteuropäisches Angebot und deutsch-verranzte Nachfrage, sondern auch endlich einmal der Beischlaf mit dem Philosophischen.

So erfüllt nämlich nur der Puff Platon zusätzlich die kognitiven Gelüste seiner literarischen Kundschaft, die in Sex sowieso eher die Druckreduktion durch Transaktion von laktosehaltigen Körperprodukten versteht und sich am rosaroten Leuchten von Körperöffnungen erfreut wie sonst wahrscheinlich nur Paulchen Panther. Doch vorsicht, die ungewöhnlichen Praktiken des Etablissements sind nur etwas für echte Kenner und Genießer diverserer Geschlechtskrankheiten, schließlich ziehen sich die Dienstleisterinnen ihre philosophische Kundschaft während des Aktes gern "über", während sie ganz dem Naturalismus verfallen die direkte Besamung jedweder Verhütung vorziehen - die Natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben (die Stichworte "Tripper" und "Syphilis" könnten ihr beispielsweise durch den Kopf gegangen sein).




DLP #225 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2019/11/02/225