Rogue One: A Star Wars Story: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das erste Star Wars Spin-off fiel ausgerechnet in die Wochen vor der [[UCI Unlimited Card]] und wurde daher im letzten Podcast noch nicht ausführlich von [[Alexander Voigt]] und [[Daniel Pook]] besprochen. Letzterer fand ihn auf jeden fall nicht überragend. Schützenhilfe bekommt Daniel dabei von [[Patrick aus Hürth]], der war nämlich auch nicht begeistert.[https://twitter.com/Pikanto/status/827288849348964352]
Das erste Star Wars Spin-Off fiel ausgerechnet in die Wochen vor der [[UCI Unlimited Card]] und wurde daher im letzten Podcast noch nicht ausführlich von [[Alexander Voigt]] und [[Daniel Pook]] besprochen. Letzterer fand ihn auf jeden fall nicht überragend. Schützenhilfe bekommt Daniel dabei von [[Patrick aus Hürth]], der war nämlich auch nicht begeistert.[https://twitter.com/Pikanto/status/827288849348964352]

Version vom 3. Februar 2017, 07:34 Uhr

Das erste Star Wars Spin-Off fiel ausgerechnet in die Wochen vor der UCI Unlimited Card und wurde daher im letzten Podcast noch nicht ausführlich von Alexander Voigt und Daniel Pook besprochen. Letzterer fand ihn auf jeden fall nicht überragend. Schützenhilfe bekommt Daniel dabei von Patrick aus Hürth, der war nämlich auch nicht begeistert.[1]