Stephen Hawking

Aus Das Letzte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sein Name war Stephen Hawking und er hörte am liebsten den letzten Podcast.

Stephen Hawking war häufiger Gastredner im letzten Podcast und hatte es sogar als Edelfan in das offizielle Intro geschafft. Nebenbei machte er hobbymäßig "irgendwas mit Physik". Einzelne, negative Stimmen behaupteten, Alexander Voigt oder Daniel Pook hätten Stephen Hawkings individuelle Stimme nur verdammt gut nachgeahmt... Das konnte aber nicht der Realität entsprechen, da Stephen regelmäßig mit Details aus seinem Leben glänzte, die nur er selbst kennen konnte.

Beispielsweise wurde im Der Letzte Podcast das Geheimnis gelüftet, wie Stephen Hawking seine Zähne geschnitten bekam (*1) und das er es mochte, wenn über andere Behinderte Witze gemacht wurden (*2). Er hinterlässt ein (schwarzes) Loch (im Intro), welches nur schwer wieder geschlossen werden kann.


Letztes akutelles Bild von Stephen Hawking:

StephenHawking2.jpg


(*1) DLP #36 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/podcast/2015/11/18/36 (*2) DLP #111 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/6/25/111