Stephen Hawking

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig

Stephen Hawking ist häufiger Gastredner im letzten Podcast und hat es inzwischen sogar als Edelfan in das offizielle Intro geschafft. Einzelne, negative Stimmen behaupten, Alexander Voigt oder Daniel Pook würden Stephen Hawkings individuelle Stimme nur verdammt gut nachahmen... Das kann aber nicht der Realität entsprechen, da Stephen regelmäßig mit Details aus seinem Leben glänzt, die nur er selbst kennen kann.

Beispielsweise wurde im Der Letzte Podcast das Geheimnis gelüftet, wie Stephen Hawking seine Zähne geschnitten bekommt (*1) und das er es mag, wenn über andere Behinderte Witze gemacht werden (*2).


Ein akutelles Bild von Stephen Hawking:


(*1) DLP #36 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/podcast/2015/11/18/36 (*2) DLP #111 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/6/25/111