Stift- und Warentest v. Kerrygold - Das Imperium schlägt zurück

Aus Das Letzte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bis einer "Martha" schreit...

Eine Erschütterung der Macht geht durch die MoPro-Abteilung. Einst der Königsmacher und Wegbereiter des Kerrygold Imperiums, versucht der Stift- und Warentest inzwischen durch billigste Taschenspielertricks das Ansehen unseres glohreichen Herrschers zu schmälern. So wird in den Testkammern nicht nur mutwillig die Kühlkette unterbrochen und dreist in die Butterproben gekackt, sondern man versucht noch krampfhaft, diese Fehler Kerrygold unterzuschieben.

Während man in anderen Kalifaten für solcherlei Gotteslästerung wenigstens standesrechtlich enthauptet wird, hält der irische Butterheilige sogar noch die andere Wange hin und schlägt vorerst maximal mit schriftlichen Ermahnungen zurück. Dennoch sollten diese Heiden schon einmal ihre letzte Salbung mit der gesalzenen Butter vornehmen, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Imperium sie zur Rechenschaft zieht.


DLP #146 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/03/26/146