Tom Cruise

Aus Das Letzte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tom Cruise ist ein Hollywood-Schauspieler und Geheimagent für gleich zwei unterschiedliche Organisationen, in denen er verzweifelt wie zwecklos versucht sich abwechselnd wahlweise Ethan Hunt oder Jack Reacher zu nennen. In seiner Freizeit klettert er gern an ungewöhnlichen Orten herum (Burj Khalifa, an einem startenden Transportflugzeug oder im Serverraum von AreaGames). Seit kurzem machen ihm nun auch noch untote Mumien zu schaffen (oder zumindest Alex Kurtzman und ein katastrophales Drehbuch). Dass er in jeder Situation allerdings einwandfrei als Tom Cruise zu identifizieren ist, gilt als Beleg dafür, dass auch er an einer Watson Visage leidet.

Tom Cruise ist außerdem mit ziemlicher Sicherheit eine reale Version von Dorian Grey. Statt auf einem Gemälde, altert er jedoch immer nur in den Trailern zu seinen Filmen, um in der letztendlichen Langfassung dann doch wieder auszusehen wie Mitte 30. Mit dieser Taktik treibt er sowohl Alexander Voigt als auch Daniel Pook regelmäßig in den Wahnsinn, da sie erst beruhigt den Alterungsprozess feststellen, um dann gemessen an ihrem eigenen Verfall schließlich an Toms ewiger Jugend erneut zu verzweifeln.



DLP #105 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/5/12/105

DLP #140 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/02/12/140