Zahnstocher

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Zahnprophylaxe-Frauen hassen diesen Trick: Mit einfachsten Mitteln ist es Daniel Pook gelungen, dem eisernen Griff der Zahnseidenmafia zu entkommen! Denn anstatt sich wie das gemeine Zahnzwischenraumvolk irgendwelche Fäden durch die deformierte Kaulandschaft zu ziehen, keilt sich Daniel zu Reinigungszwecken standardmäßig Zahnstocher ins Gebiss. Das Ergebnis verblüfft selbst Experten! Erwartete seine Zahnpflegefachfrau bei der martialischen Beschreibung von Daniels Hygieneroutine noch das Zahnequivalent von Dresden '45, sah das Ergebnis letztendlich doch nur wieder so aus, als ob ein weiterer Patient sich nicht genug um seine Zwischenräume kümmert...


Daniel bei der Reinigung seiner Zahnzwischenräume











https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2019/09/22/219