Adam Sandler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
(Die Seite wurde neu angelegt: „Adam Sandler ist der Lieblingsschauspieler von Daniel Pook und Alexander Voigt. Durch seine überau große Bandbreite an Charakterdarstellungen, ist er…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Adam Sandler ist der Lieblingsschauspieler von [[Daniel Pook]] und [[Alexander Voigt]]. Durch seine überau große Bandbreite an Charakterdarstellungen, ist er nicht mehr auf Kino Releases angewiesen sondern kann ich komplett Netflix widmen.
Adam Sandler ist der Lieblingsschauspieler von [[Daniel Pook]] und [[Alexander Voigt]]. Durch seine überaus große Bandbreite an Charakterdarstellungen, ist er nicht mehr auf Kino Releases angewiesen, sondern kann sich komplett Netflix widmen.

Aktuelle Version vom 20. Januar 2017, 02:19 Uhr

Adam Sandler ist der Lieblingsschauspieler von Daniel Pook und Alexander Voigt. Durch seine überaus große Bandbreite an Charakterdarstellungen, ist er nicht mehr auf Kino Releases angewiesen, sondern kann sich komplett Netflix widmen.