Axel Kahn

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig

Axel Kahn ist der Bruder von Oliver Kahn. Da er immer wieder vor den Kopf gestoßen wird, da man mit ihm nicht über Politik, Wirtschaft oder andere intellektuell Themen reden kann, baut er sich oft einfach selbst die Events, zu denen er normalerweise nicht eingeladen wird.

So hat der die PIXX Lounge ins Leben gerufen, da er endlich auch mal auf einen roten Teppich eingeladen werden wollte. Als all seine bekannten von ihren exklusiven Männerclubs erzählten, gründete er kurzerhand den Fine Time Business Club dessen Aufnahmekriterium es ist der Bruder von Oliver Kahn zu sein.

Da sich niemand für Axel Kahns Geschichte interessiert, hat er kurzerhand seine Memoiren selbst als PDF veröffentlicht - seit dem ist er auch in der Welt der Verleger aktiv.

Nicht mal die Schlümpfe wollten mit ihm ernsthaft diskutieren, weshalb kurze Zeit später die Schlapse das Gesicht der Welt erblickten.


Leider steht bei all seinen Bemühungen ihm immer wieder sein Kahn-Gen im Weg.


DLP #454 https://www.dieletzte.website/podcast/2024/04/05/454