Dr Tobi Erdmann

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Version vom 7. September 2022, 08:54 Uhr von Speil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Daniels Bruder ist ja in allem besser und erfolgreicher als Daniel Pook - bis auf das Älter sein. Durch die Arbeit am CERN wird Daniels Bruder auch dieses letzte Teil über kurz oder lang Daniel noch wegnehmen. Als kleinen, diabolischen, Zwischenschritt hat sich Daniels Bruder jetzt was neues überlegt. Bis er durch Zeitreisen wirklich älter ist, nimmt er Daniel schon mal den Glanz seines Geburtsmonat August weg. Einfach dadurch,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Daniels Bruder ist ja in allem besser und erfolgreicher als Daniel Pook - bis auf das Älter sein. Durch die Arbeit am CERN wird Daniels Bruder auch dieses letzte Teil über kurz oder lang Daniel noch wegnehmen.


Als kleinen, diabolischen, Zwischenschritt hat sich Daniels Bruder jetzt was neues überlegt. Bis er durch Zeitreisen wirklich älter ist, nimmt er Daniel schon mal den Glanz seines Geburtsmonat August weg. Einfach dadurch, das er in diesem Monat seine Promotion fertig stellt und ab sofort der August als Tobi Erdmann Doktor Monat bekannt ist.

Er ist einfach der ultimative Gegenwicht.


Noch mal der Hinweis: Daniels Bruder ist sehr extrovertiert was seine digitalen Fußspuren betrifft. Überall in sozialen Netzwerken ist er zu finden. Daher würde es ihn auch freuen, wenn dieser Eintrag über ihn durch möglichst viele Verlinkungen ebenfalls an Popularität gewinnt.


DLP #370 https://www.dieletzte.website/podcast/2022/08/21/370