Echo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Letzte Wiki - Hier sind Sie richtig
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der [[Echo]] war ein deutscher Musikpreis. Berühmtheit erlangte er vor allem durch die Lines von [[Gangsta-Rapper Voigt]] in denen der Echo glorifiziert wurde: ''"Ich steh' auf den Bergen und habe krasses Echo!"''.
Der [[Echo]] war ein deutscher Musikpreis. Berühmtheit erlangte er vor allem durch die Lines von [[Gangsta-Rapper Voigt]] in denen der Echo glorifiziert wurde: ''"Ich steh' auf den Bergen und habe krasses Echo!"''.


Es gab immer wieder Protestaktionen, bei denen alte, abgehalfterte Künstler auf sich aufmerksam machen wollen in dem sie ihre Gratis- Echos an die Jury zurück gaben. Es war allerdings ironischerweise wieder [[Gangsta-Rapper Voigt]], der für den Untergang des [[Echo]]s sorgte. Nachdem er nach einigen unterschiedlichen Ansichten mit der [[Echo]]jury letztendlich seine Teilnehmerurkunde der Bundesjugendspiele zurück gab, wurde die Vergabe dieses Musikpreises komplett eingestellt.  
Es gab immer wieder Protestaktionen, bei denen alte, abgehalfterte Künstler auf sich aufmerksam machen wollen, indem sie ihre Gratis- Echos an die Jury zurück gaben. Es war allerdings ironischerweise wieder [[Gangsta-Rapper Voigt]], der für den Untergang des [[Echo]]s sorgte. Nachdem er nach einigen unterschiedlichen Ansichten mit der [[Echo]]jury letztendlich seine Teilnehmerurkunde der Bundesjugendspiele zurück gab, wurde die Vergabe dieses Musikpreises komplett eingestellt.  





Aktuelle Version vom 27. April 2018, 01:07 Uhr

Der Echo war ein deutscher Musikpreis. Berühmtheit erlangte er vor allem durch die Lines von Gangsta-Rapper Voigt in denen der Echo glorifiziert wurde: "Ich steh' auf den Bergen und habe krasses Echo!".

Es gab immer wieder Protestaktionen, bei denen alte, abgehalfterte Künstler auf sich aufmerksam machen wollen, indem sie ihre Gratis- Echos an die Jury zurück gaben. Es war allerdings ironischerweise wieder Gangsta-Rapper Voigt, der für den Untergang des Echos sorgte. Nachdem er nach einigen unterschiedlichen Ansichten mit der Echojury letztendlich seine Teilnehmerurkunde der Bundesjugendspiele zurück gab, wurde die Vergabe dieses Musikpreises komplett eingestellt.



DLP #150 https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2018/04/22